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Dieses Thema im Forum "Rust Entwicklung" wurde erstellt von fragility, 20. September 2015.

Von fragility am 20. September 2015 um 15:31 Uhr
  1. fragility

    fragility Administrator
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    Kampfhubschrauber, Holovisiere und mehr...

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    Wieder ein neuer kompakter Devblog. Danke an save für Übersetzung...


    Kampfhubschrauber
    Nach vielen Wochen harter Arbeit kommt nun der Helikopter als PVE Event. Zuerst ein paar negative Fakten bzw. Bugs:
    • Helikopter zu ca. 70% fertig.
    • Fliegt manchmal durch Bäume.
    • Schießt durch Holzdächer.
    • Manchmal wackelige Bewegungen (steigt und wendet zu schnell).
    • Vermutlich laggy auf Servern mit sehr vielen Spielern.
    Ca. alle 48-72 Ingame Stunden wird der Helikopter auftauchen und beginnen entlang der Monumente zu patroullieren. Falls Ihr nicht getötet werden wollt, solltet ihr euch verstecken bevor er zu nah kommt. Der Helikopter sollte nicht mit Dauerfeuer bekämpft werden, sondern mit gezielten Schüssen auf dessen Schwachstellen (Rotoren und Motor). Sobald der Helikopter abgeschossen wurde und das Feuer erloschen ist, könnt ihr die Absturzstelle nach hochwertiger Beute absuchen. Vorsicht, das Feuer kann aus sehr großer Entfernung ausgemacht werden. Wenn der Helikopter nach 15 Minuten nicht zum Absturz gebracht wurde, fliegt er wieder weg.

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    Sonstige Änderungen / Entwicklungen
    • Unity 5.2 Update
    • Aufsätze verschwinden nicht mehr, müssen seperat zur Waffe repariert werden.
    • Streamer Modus (global.streamermode <0|1>)
    • Große Holztore verfügbar (Stein folgt noch)
    • Grafische Verbesserung von Wasserspiegelungen
    • Neue Kleidung für den Steam Market
    • Modelle für Rotpunktvisier, Laservisier und Holo Visier wurden fertiggestellt.
    • An den Schussgeräuschen wird weiterhin gearbeitet. Jede Waffe soll mit Schalldämpfer verschiedene Geräusche entwickeln
    • Es wird an einer alten Militärhöhle gearbeitet. Diese durch Tunnel erreichbare Höhle soll interessanten Loot beinhalten.
    • An feineren Texturen für das weibliche Spielermodel wird gearbeitet
    • Es wird an einem Flammenwerfer gearbeitet
    • Es wird an Visieren die mehr nach "Rust" aussehen gearbeitet. Provisorisch gebastelt, keine Industrieware!
    • Unterschiedliches Aussehen für Einschusstellen je nach Material
    • Wenn man als Sleeper gekillt wird, sieht man beim Reconnect nun einen Deathscreen mit Infos zum Kill.
    • Neues Monument: An einer natürlichen Schlucht wird gearbeitet, die durch ein Röhrensystem überquert werden kann. Dieses Röhrensystem bietet auch einen Zugang in ein Höhlensystem

    high_walls_05.jpg collaredshirt_02.jpg poloshirt_01.jpg shorts_02.jpg tanktop_02.jpg reddot.jpg laser_sight.jpg holosight-2.jpg RUSTholosight1.jpg yie9EKl.jpg KPDxZKu.jpg high_walls_08.jpg RUSTFlamethrower1cmoddable.jpg canyon_01.jpg

    Changelog

    Original Devblog auf Englisch
     
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