Community Server Server Wipe am 04.08.2016

Dieses Thema im Forum "rustology.de" wurde erstellt von fragility, 3. August 2016.

Von fragility am 3. August 2016 um 19:42 Uhr
  1. fragility

    fragility Administrator
    rustology.de

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    395
    Likes:
    36
    titel.jpg

    Informationen zum Wipe

    Der morgen erscheinende Patch wird einen Server Wipe auf allen Rust Servern erzwingen. Das XP-System wurde beim letzten Wipe eingeführt und sorgte - wie zu erwarten - für einige Probleme direkt am Anfang. Nach mehreren Hotfixes gab es erst nach ein paar Tagen einen Zwischenwipe und dann eine Woche später noch einen - Das hat sich natürlich auf die Spielerzahlen ausgewirkt.

    Wir werden morgen einen Fullwipe durchführen (Map + XP + Level werden zurückgesetzt). Das mag sicher nicht jedem Spieler gefallen, jedoch halten wir dies für die einzige Lösung um jedem Spieler einen guten Neustart ermöglichen zu können. Wir wollen auf jeden Fall verhindern, dass am Wipetag direkt andere Spieler mit Höchstlevel auf den Server kommen und jeden Anfänger mit C4 vertreiben - Der Server wäre vermutlich schon nach 3 Tagen wieder leer. D.h. nicht, dass das nun bei jedem Wipe so abläuft - der momentane Entwicklungsgrad des XP-Systems lässt uns jedoch keine andere Wahl.

    Die genaue Uhrzeit des Wipes kann an dieser Stelle nicht angekündigt werden, weil der genaue Zeitpunkt des Patchreleases vorher nicht angekündigt wird. Die Patches erscheinen meistens am späten Abend (ca. 22-24 Uhr).

    Der Server ist bereit, sobald er wieder den gewohnten Namen trägt. (Achtet auf die Ankündigung in unserer Steamgruppe.


    Rückblick: Top50

    Hier - wie immer - die Statistik der 50 besten Spieler (nach Kills). Diese Statistik ist nicht 100% korrekt, da das Admintool, welches diese Daten aufzeichnet, nicht durchgehend an war. Jedoch lassen sich trotzdem einige Tendenzen erkennen...


    50 von 769 Spielern (Spieler seit letztem Wipe) (Kills: roter Hintergrund; Todesursachen: gelber Hintergrund)


    Rückblick: Screenshots

    Abschließend noch ein paar Eindrücke von der Map - Sorry, falls eine Basis vergessen wurde. Ihr könnt selber in den Kommentaren eigene Bilder eurer Basen posten.

     
Tags: this article has not been tagged

Kommentare

Dieses Thema im Forum "rustology.de" wurde erstellt von fragility, 3. August 2016.

Diese Seite empfehlen