Community Server Server Wipe am 07.04.16

Dieses Thema im Forum "rustology.de" wurde erstellt von fragility, 6. April 2016.

Von fragility am 6. April 2016 um 15:59 Uhr
  1. fragility

    fragility Administrator
    rustology.de

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    395
    Likes:
    36
    titel.jpg

    Informationen zum Wipe

    Der morgen kommende Patch wird einen Server Wipe auf allen Rust Servern erzwingen. Wir werden einen Hardwipe/Fullwipe durchführen, d.h. alle Blueprints werden ebenfalls zurückgesetzt - Nach einem Wipe sollen alle wieder bei Null anfangen. Die genaue Uhrzeit kann an dieser Stelle nicht angekündigt werden, weil der genaue Zeitpunkt des Patchreleases vorher nicht angekündigt wird. Die Patches erscheinen meistens am späten Abend (ca. 22-24 Uhr).

    Nach Patchrelease brauchen wir ca. 20-30 Minuten um uns über den Mapseed einig zu werden - Der Server ist bereit, sobald er wieder den gewohnten Namen trägt.

    Rückblick

    Der Server war noch nie so gut besucht wie in diesem Wipezyklus. Das merkt man nicht nur an der Spielerzahl und der Warteschlange (vor allem in den ersten zwei Wochen), sondern auch an der großen Anzahl der Bauwerke auf dem Server. Noch nie war die Map so dichtgebaut wie jetzt! Zwischenzeitig wurden zwar alte Ruinen abgerissen, diese Lücken wurden jedoch relativ schnell wieder gestopft. Wir hoffen, dass alle ihren Spaß hatten und auch weiterhin haben werden...

    Screenshots

    Abschließend noch ein paar Eindrücke von der Map - Sorry, falls eine Basis vergessen wurde. Ihr könnt selber in den Kommentaren eigene Bilder eurer Basen posten.

     
    genfoo gefällt das.
Tags: this article has not been tagged

Kommentare

Dieses Thema im Forum "rustology.de" wurde erstellt von fragility, 6. April 2016.

Diese Seite empfehlen