Community Server Server Wipe am 19.02.16 (leider)

Dieses Thema im Forum "rustology.de" wurde erstellt von fragility, 19. Februar 2016.

Von fragility am 19. Februar 2016 um 17:30 Uhr
  1. fragility

    fragility Administrator
    rustology.de

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    390
    Likes:
    36
    Ein unvorhergesehener Wipe...

    2016-02-19_00001.jpg

    Was ist passiert?

    Wie einige von euch bereits wissen, gab es Probleme durch den aktuellen Rust Patch (Ankündigung in Steam Gruppe). Nach ewigem Testen ist nun klar: Ohne Hotfix wird man das alte Savegame nicht wieder zum Laufen bekommen.

    So oder so hat es für die Serverpopulation schlechte Auswirkungen: Ob wir nun Ewigkeiten auf einen Hotfix warten und der Server offline bleibt oder wir nun einen Wipe vollziehen. Ich hoffe, dass ihr dennoch weiter zu uns steht und uns als Spieler erhalten bleibt. Ich versichere euch, dass ich nichts unversucht gelassen habe - jedoch hat das alles nichts gebracht.


    Wie geht es nun weiter?

    Da es eher unwahrscheinlich ist, dass für die kleine Gruppe der Server, die ihr Savegame nicht laden können ein Hotfix erscheint, entscheiden wir uns nun für die schmerzhafte Variante: Einen Map-Wipe. Eure Blueprints werden euch erhalten bleiben (wenigstens etwas). Es wird eine neue Map geben - machen wir also das Beste daraus.

    Heute um 19:00 Uhr CET wird der Server für alle wieder zugänglich sein.

    Zwei neue Regeln

    Mit dem Wipe werden wir nun zwei neue Regeln einführen:
    1. Kein Griefing (Absichtliches Zubauen von feindlichen Basen, nur um diese unbrauchbar zu machen) - Eine Basisübernahme ist gestattet (Zugang zu allen Bauschränken und allen Eingängen der Basis)
    2. Temporäre Regel: Bis die FPS Probleme durch Höhlenbasen behoben sind, sind diese vollständig verboten.
    ______________________

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch dennoch viel Spaß!
     
    #1 fragility, 19. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016
Tags: this article has not been tagged

Kommentare

Dieses Thema im Forum "rustology.de" wurde erstellt von fragility, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen