Community Server Server Wipe

Dieses Thema im Forum "rustology.de" wurde erstellt von fragility, 3. Juli 2015.

Von fragility am 3. Juli 2015 um 13:46 Uhr
  1. fragility

    fragility Administrator
    rustology.de

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    398
    Likes:
    36
    Mit dem aktuellen Update muss unser Rust Server gewiped werden. Wir haben uns für einen vollständigen Wipe entschieden, da der Server jetzt schon sehr lange ohne einen einzigen Wipe lief.
    Außerdem wurde der Server auf Vanilla umgestellt. D.h. es werden keine Mods mehr installiert und das Spiel läuft in seiner aktuellen, unbearbeiteten Form.

    Weitere Infos zum Server erhaltet ihr in unserem Server Informationsthread.

    Viel Spaß! :p
     
Tags: this article has not been tagged

Kommentare

Dieses Thema im Forum "rustology.de" wurde erstellt von fragility, 3. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen